über Catharina von VitaminHeroes

Ich bin Catharina, Anfang 30, Berlinerin und ich bastele schon über 10 Jahren an Webseiten und interessiere mich neben Themen zu Gesundheit und Psychologie sehr für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein.

Catharina Zeise ist 1988 in Berlin geboren, beginnt bereits mit 14 Jahren das Berufsleben und steht seit ihrem 19. Lebensjahr beruflich auf selbstständigen Beinen. Nach zahlreichen Ausbildungen und Praxisjahren als Gesundheits- und Lifestyle Coach gründete sie als Serial Entrepreneurin mehrere Unternehmen. Ihre Webseiten werden im Jahr millionenfach geklickt.

So war es für mich immer klar, dass ich mich langfristig gesehen in der Online Welt bewegen werde. Mein erster Blog war noch vor seiner Zeit, aber als ich vor 8 Jahren erneut mit einem Blog begonnen habe, war ich zeitlich genau richtig. Durch verschiedenes selbst angelerntes Wissen konnte ich so bis heute neu erspürte Trends direkt in die Tat umsetzen und viel Profitables für mich und meine Partner rauszuholen.

Die Faszination durch Fokus seine Ziele zu erreichen, motivierte mich schon als Teenager. Sich selbst zu verwirklichen, frei zu sein und sich finanzielle Sicherheiten aufzubauen, haben für mich auf Grund meines Lebensweges einen sehr hohen Stellenwert.

Da ich selbst aus dem Coaching komme und es mir unglaublich Freude macht und Energie gibt, anderen Menschen beim Wachsen zu helfen und Träume zu ermöglichen.

Oliver und ich kennen uns schon über 10 Jahre und haben uns bei einer Verkaufsaktion kennengelernt. Wir sind beide fokussierte und hilfsbereite Menschen. Dieses Projekt passt so gut zu uns beiden, dass wir gesagt haben: Klar das machen wir!

Mit VitaminHeroes wollen wir die Themen gesunde Ernährung, Fitness im Alltag und Fokus ganz gezielt angehen, um kompliziertes Wissen leicht zu vermitteln.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf unserem Blog und hoffe sehr, dass dir unsere Online Produkte dazu gefallen und wir viele Menschen erreichen, um nachhaltig und umfassend Sicherheit vermitteln zu können.

Fühlt euch herzlich willkommen,

eure Catharina